Melia

37 Jahre aus Ohlsdorf

Zuletzt online: 24.02.2024

Ich suche eine Freundin für Gemeinsame Hobbys.

Hi, ich bin Tanja(Melia) , ich bin 37 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne 18 und 11 Jahre alt.
Aus Privaten Gründen bin ich derzeit nicht Arbeiten also noch nicht.
Leider Leide ich unter vielen Ängsten und Sozialer Phobie und noch anderen Krankheiten. Außerdem habe ich ADHS.
Meine Hobbys sind Zeichnen,Malen,Basteln,Tiere,Pflanzen,Zocken,Animes und Spazieren gehen.
Ich Liebe Außerdem Disney und Wikinger😅
Achja und Mollig bin ich auch noch.
Also wenn du genauso Tickst wie ich und meinst wir könnten gute Freunde werden ,dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Mangas
Filme & Serien
Disney,Oulander,Walking Dead,Mandalorian, Vikings uvm.
Musik
Parrish Peyton, Johannes Oerding, Sarah Connor,Wincent Weiß,Florian Künstler etc.
In der Umgebung
Die Ostsee, Die Elbe ,jeden Ort der Ruhig und Grün ist und wo Wasser ist
Reiseziele
Norwegen,Island ,Dänemark, Schottland, Japan