Meli70

53 Jahre aus Riedstadt

Nette Mädels zum plaudern und weggehen

Hallo ich bin Meli, lebe seit über 25 Jahren in wilder Ehe mit meinem Schatzi und habe keine Kinder.

Ich bin beruflich sehr engagiert, was sich auch manchmal auf meine Arbeitszeiten ausübt.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Hund (kleiner Mischling) in der Natur unterwegs, zur Fuss aber auch mit dem Rad. Gegen eine anschließende Einkehr in einem netten Cafe/ Eisdiele habe ich grundsätzlich nie etwas einzuwenden.

Und jetzt kommst Du ins Spiel, da ich das in Zukunft in netter Gesellschaft machen möchte suche ich Dich, mit Hund gerne auch ohne, Du müsstest aber meinen Jamie mögen. Natürlich gehe ich auch ohne Jamie weg, er spielt aber schon eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben.

Ich verbringe aber nicht meine komplette Freizeit ausschließlich mit meinem Hund, er hat ja auch noch ein Herrchen, wenn ich z.B. Abends ins Kino oder mal nett Essengehen möchte.

Ihr teilt meine Interessen? Na dann schreibt mir doch. Ich freue mich!

Liebe Grüße

Meli

Lieblingsbücher
Thriller, Romane, Humor
Filme & Serien
Komödie, Krimi, Dokumentarfilme über Reisziele
Musik
James Blunt, Foreigner, Queen, ABBA
In der Umgebung
Eisdiele in Biblis, verschiedene Stellen am Rhein, Stadtmitte von Bensheim
Reiseziele
Mecklenburgische Seenplatte, Spanien, würde gerne mal Kroatien bereisen