Meli2910

23 Jahre aus Wandsbek

Zuletzt online: 03.02.2024

Suche neue Leute mit Herz, Gefühl und Verstand!

Suche ehrliche gute Freundinnen!
Ich weiß über eine Seite wahre, authentische Freundinnen zu finden, ist nicht gerade die richtige Lösung. Aber mir fehlt der Mut einfach ein Mädchen auf der Straße anzusprechen.

Ich bin 22 Jahre und suche Gleichgesinnte, die eine wahre Freundin auch sucht und diese wertschätzt. Ich habe so viele Rückschläge erlebt und möchte genau so eine Mädchengruppe im Alter von 19-26 Jahre finden, die genau so etwas erlebt haben und sich in mich hineinversetzen können

Für einander da sein, ein offenes Ohr haben, miteinander lachen und weinen und vieles gemeinsam unternehmen, ohne dass der andere sich gleich überfordert fühlt, wenn man einfach eine Freundin braucht.

Wäre nett, solche Mädels kennenzulernen, die nicht nur Jungs, Shisha, Alkohol und Zigaretten im Kopf haben.

Wenn du auch so denkst und fühlst, dann bist du hier genau richtig in meiner authentischen Gruppe.

Bitte nur schreiben, wenn du es ehrlich meinst, aus Hamburg kommst und mir nicht nach einigen Tagen zeigst, wie unwichtig ich dir als Person bin.

Es ist Zeit etwas zu ändern, ändern wir es gemeinsam!

Lieblingsbücher
Tote Mädchen lügen nicht
Filme & Serien
Hangover, Rushhour, Kindsköpfe
Musik
Ariana Grande, Jax Jones, Years&Years, David Quetta
In der Umgebung
Alster, Innenstadt, AEZ
Reiseziele
USA, Malediven, Bali