Meli206

34 Jahre aus Beilngries

Lieblingsmenschen gesucht :

Hallo liebe Mädls,

Mein Name ist Meli, bin 34 Jahre, komme aus dem schönen Altmühltal und arbeite in Nürnberg.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich ehrlich gefreut, dass noch andere auf der Suche nach einer guten/besten Freundin sind, mit der man zusammen lachen und quatschen kann, die Freizeit gemeinsam mit den unterschiedlichsten Aktivitäten (Cocktails trinken, Bars, Kino, gemütliche Abende zuhause usw.) genießen kann.

Gerne auch zusammen Sport, wandern oder Wintersport oder Städtetrips/ Urlaube.

Zu mir: ich würde mich als unkompliziert, ehrlich, tierlieb, zuverlässig und hilfsbereit beschreiben.

Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst, freue ich mich von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr und die Fortsetzungen, Krimis, Studienhefte
Filme & Serien
Ganz unterschiedlich :) Action, Komödien, Krimis/Thriller
Musik
Je nach Lust und Laune, für fast alles offen
In der Umgebung
Beilngries, Ingolstadt, Nürnberg
Reiseziele
Zypern, Karibik, Berge