Meli2000

23 Jahre aus Groß Borstel

Zuletzt online: 01.02.2024

Wo bist du den nur...?

Hey ihr lieben,

suchst du hier auch wirklich WAHRE Freunde oder FAKE "Friends", die nur für eine Nachricht sind?

Hi, ich bin 20 Jahre alt, aus Hamburg und suche Freunde, die wirklich wahre Freunde suchen. Ich habe das Gefühl hier meinen es viele nicht ernst bzw. wissen nicht, was es heisst eine wahre Freundin zu haben und sie auch dementsprechend zu behandeln und es nicht zu viel verlangt ist, auf Nachrichten nicht erst nach 1 Woche zu antworten.

Es läuft bei mir bei JEDER Person hier so ab: Mir schreibt jemand er sieht es genau so, wie ich und nach ein paar Small Talk Gesprächen ist der Chat auch schon vorbei. Und so eine Person sagt hier sie sucht wahre Freunde? Ich habe die Nase voll von immer der gleichen Aktion und denke trotzdem Positiv, dass irgendwann die wahre Freundin kommt.
Ich frage mich, ob es in der heutigen Zeit überhaupt noch Mädchen gibt, die sich nicht halb nackt im Netz präsentieren, fake Lashes, Nägel etc. haben und die normale Aussprache beherrschen und ihre Freizeit nicht in Shishabars oder Saufpartys verbringen?

Zu meinen Hobbys: Ich gehe ins Fitnessstudio, tanze, Shoppen, ins Kino gehen und natürlich auch in Bars und Clubs gehen, auch wenn ich nicht trinke.
Ich freue mich, wenn du genau so denkst und dich bei mir meldest und nicht erst nach Hamburg gezogen bist, sondern wie ich hier geboren bist und trotzdem noch keine wahre Freundin gefunden hast :).

Lieblingsbücher
Tote Mädchen lügen nicht
Filme & Serien
Hangover 1-3
Musik
Ariana Grande, Nico Santos, Jonas Blue
In der Umgebung
Innenstadt, Hafen, AEZ
Reiseziele
USA, Malediven, Bali