Meli Spirelli

37 Jahre aus Moritzburg bei Dresden

Zuletzt online: 25.10.2023

Freundin zum quatschen, Kaffee trinken usw. gesucht...

So. Nun bin ich, wie ihr, auch vor einer Weile hier gelandet. Ich bin 37, verheiratet und habe eine Tochter. Ursprünglich komme ich aus Chemnitz. Lebe schon viele Jahre in Moritzburg. Leider ist mir es in all den Jahren nicht gelungen einen Freundeskreis aufzubauen.

Ich suche einfach ein paar nette Mädels mit dennen man sich mal trifft. Quatscht. Abends weg geht. Albern sein kann. Kaffee trinkt. Ein Glas Wein oder Sekt. Essen geht und Spass hat. Wenn sich daraus natürlich noch eine beste Freundschaft entwickelt wäre das super.

Ich bin eher ein zurück haltender Typ was es mir wohl so schwer macht Leute kennen zu lernen. Aber ich bin ein guter Zuhörer und eigentlich unkompliziert :-D ( gewisse Macken hat ja jeder )

Wenn du dich angesprochen fühlst dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.

Liebe Grüße. Meli

Lieblingsbücher
PS: Ich liebe dich , Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Blacklist, Bodyguard, Fifty Shades of Grey, Ziemlich beste Freunde, Ein ganzes halbes Jahr
Musik
Quer Bett. Von Schlager über Rock und Pop. Je nach Befinden
In der Umgebung
Neustadt, Altstadt, Schloss Moritzburg, Leuchtturm, Couch, Kino, Bar
Reiseziele
Griechenland, Malediven, Thailand, Schweden, London