Meli

39 Jahre aus Rostock

Stammtisch gesucht

Hallo liebe Rostockerinnen,

ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern.

Eigentlich habe ich keine Probleme damit, neue Kontakte zu knüpfen, sich regelmäßig zu verabreden gestaltet sich so schwierig. Meine besten Freundinnen wohnen nicht mehr in Rostock und wer noch hier ist, hat selten Zeit.

Was mir fehlt, ist „mein Stammtisch“ für entspannte Nachmittage/Abende am Stadthafen, beim Kneipenquiz oder zu Hause auf der Couch mit einer Flasche Wein; für Konzerte im IGA-Park oder Kultur im Klostergarten; für gemeinsame Kochabende oder Spaziergänge; für Spieleabende oder Strandpartys bei der Wal-Bar 🤩
Wer also Lust auf und Zeit für einen neuen Stammtisch hat, kann sich sehr gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen ;)

Lieblingsbücher
momentan die Schwestern-Bücher von Lucinda Riley
Filme & Serien
da gibt es viiiele 😅
Musik
Coldplay