MelD

41 Jahre aus Bielefeld

Suche beste Freundin

Hallo Mädels,

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin, die mit einem durch dick und dünn geht, mit der man alles teilen kann, die für jeden Spaß zu haben ist und einfach auf das Lust hat, was Mädels so machen.

Ich heiße Melly, bin 39 und komme aus Bielefeld. Es wäre schön, wenn du auch so in meinem Alter wärst und aus Bielefeld kommen würdest, da man sich dann auch mal abends spontan treffen könnte.

Ich gehe gern was trinken oder essen, bummeln, ab und zu mal feiern, aber dann nur auf 90er oder ü30 Partys. Mag aber auch gemütliche Abende nur um zu quatschen, nen Film zu schauen oder spieleabende. Ich bin für vieles offen und für fast alles zu begeistern.

Falls ich jetzt dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf deine Nachricht.

Bis hoffentlich bald :-)

Filme & Serien
Krimis, GZSZ, Komödien
Musik
Gerne 90er, mag aber auch mal Schlager oder Charts im allgemeinen
In der Umgebung
Sparrenburg, Tierpark Olderdissen, botanischer Garten
Reiseziele
Generell Nordsee, möchte gerne mal nach Schweden