Melbamate

31 Jahre aus Düsseldorf

Bist du auch mit dir selbst im Reinen?

Hallo und vielen Dank, dass du vorbeischaust! 😊

Ein paar persönliche Einblicke über mich:

- Ich liebe einfach asiatisches Essen – eine wahre Leidenschaft! Hast du auch eine bevorzugte Küche, die dein Herz höherschlagen lässt?

- Zu meiner Familie gehört ein entzückendes Malteser-Mädchen, das mein Herz im Sturm erobert hat. Hast du ebenfalls Haustiere?

- Ich habe kein Instagram. Wie siehst du diese App?

- Ich bin bereits verheiratet. Wie stehst du zur Institution der Ehe?

- Mein Herz schlägt für alte, charmante Häuser, besonders im britischen oder französischen Landhausstil. Sind sie nicht einfach ein Traum?

- Die Berge üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus. Gibt es eine bestimmte Naturkulisse, die dich fasziniert?

- Kinder gehören nicht zu meinen Lebensplänen.

- Schlagermusik und Deutschrap (mit Ausnahme einiger Künstler) sind nicht gerade mein Ding.

- Ich investiere aktiv in meine mentale Gesundheit, um persönlich zu wachsen und ein bewussteres, gesünderes Leben zu führen. Ich kann wirklich sagen, dass ich mit mir im Reinen bin. Bist auch du auf diesem Weg des inneren Wachstums unterwegs?

- Für mich ist es wichtig, in authentischen, menschlichen Beziehungen zu leben, und ich suche keine Freundin, um Lücken zu füllen.

Wenn du das Gefühl hast, dass unsere Welten sich vielleicht auf schöne Weise ergänzen könnten, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lass uns sehen, wohin das Leben uns führt!

Lieblingsbücher
Biografien, Ratgeber, Wissen
Filme & Serien
Alte Filme. 1980-2000. Die neuen Netflixfilme sehen alle gleich aus. Fruchtbar. Meine Lieblingsschauspieler: Keira Knightley, Clint Eastwood, Naomi Watts, Tom Hanks, Julis Roberts
Musik
Unterschiedlich, hängt immer von der Situation ab. von Miss Monique, KOROLOVA, Taylor Swift bis Piano.
In der Umgebung
Einige
Reiseziele
Asien (China, Korea, Japan, Taiwan, Vietnam, Thailand), Südafrika. Ich bevorzuge das Backpacking Reisen.