Melavia

31 Jahre aus Braunschweig

Neue Freundinnen gesucht

Hallo,

als überzeugte Wahlbraunschweigerin kenne ich hier einige Leute, aber es wäre dennoch Platz für mehr tolle Frauen in meinem Leben!

ich bin:
- Vollzeit berufstätig
- kinderlos
- offen
- eher laut

meine liebsten Freundin-Aktivitäten:
- stundenlang quatschen
- Kaffee trinken
- backen
- spazieren gehen
- Kulturkram :)

Ansonsten interessiere ich mich für Musik (mache auch selber welche), Architektur, Geschichte und noch ganz viele andere Sachen. Wenn du dich für ähnliche Dinge begeisterst, wäre das super - aber ich lasse mir auch sehr gern andere Welten zeigen :)

Ob du Kinder hast oder eine Katze, älter oder jünger bist als ich - egal! Hauptsache, man hat sich etwas zu sagen.

Schreib mir gerne

Lieblingsbücher
Säulen der Erde, Qualityland
Filme & Serien
Crazy Ex Girlfriend, Stranger Things
Musik
das wechselt nach Lust und Laune
In der Umgebung
Magniviertel
Reiseziele
Nordsee, Schweiz, La Réunion