Melaniie

30 Jahre aus Metjendorf

Freundinnen gesucht

Hallo ihr Lieben,

beruflich und privat hat es mich kürzlich ins schöne Oldenburg bzw. Metjendorf verschlagen und ich bin auf der Suche nach sympathischen Mädels, mit denen man einfach gerne Zeit verbringt. 😊
Ich bin unkompliziert, lache gerne und genieße sowohl spannende Ausflüge als auch entspannte Abende in Leggings auf der Couch. In meiner Freizeit koche ich gerne, fahre inliner, genieße Balkonien, besuche Konzerte und andere Veranstaltungen, wandere oder gehe feiern und Cocktails trinken. Außerdem finde ich Reisen toll und probiere auch gerne neue Sachen/Aktivitäten aus.

Ich freue mich, von dir zu hören und bin gespannt, was sich in Oldenburg/Metjendorf so erleben lässt. 😃

Filme & Serien
King of Queens, GossipGirl, Suits, Bridget Jones
Musik
Von Rammstein über Seeed ist so ziemlich alles dabei
Reiseziele
Irland, San Francisco, Südostasien