Melanie_1990

33 Jahre aus Bogenhausen

Auf der Suche nach Mädls, mit denen man den größten Spaß haben kann

Hallo ihr Lieben da draußen,
ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber mittlerweile ist es in unserer heutigen Zeit anscheinend sehr schwer geworden, eine gute/beste Freundin zu finden. Entweder ist jeder nur mit sich beschäftigt oder klammert sich an seinen Partner. Ich würde aber einfach mal wieder gerne ausgelassen mit einer Gleichgesinnten bei Kaffee und Kuchen oder einem guten Essen quatschten. Oder ins Kino gehen. Einfach mal wieder Frauen-Sachen machen. Deshalb suche ich auf diesem Wege jemand, dem es auch so geht.
Würde mich zumindest wahnsinnig drüber freuen, hier einen gute Freundin zu finden ?

Filme & Serien
Gesetzt der Rache, Küss den Frosch
Musik
Quer-Feld-ein (außer Schlager ?)
In der Umgebung
Englischer Garten, Langwieder See, deutsches Museum
Reiseziele
Amsterdam, Paris, Stockholm