Melanie86ffm

37 Jahre aus Frankfurt am Main

Bald Mama sucht Freundin

Hi du,

Ich suche hier eine nette und ehrliche Freundin für gemütliche Grill Abende, für entspanntes am Main sitzen, schöne Aktivitäten und stundenlanges quatschen. Jemanden mit dem man neues Erleben kann (DIY oder neue Hobbies ausprobieren), nett essen gehen oder lecker kochen kann und allen möglichen Quatsch erleben kann...

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und aktuell mit meiner ersten Tochter schwanger (ET 01/2024). Und daher würde ich mich natürlich freuen, wenn du vielleicht in einer ähnlichen Situation bist und wir gemeinsam dieses neue Kapitel erkunden können ;)

Eigentlich bin ich für jeden Spaß zu haben. Ich probiere gerne neues aus und bin vielseitig interessiert. Mit mir kann man genauso ins Theater als auch eine Wandertour machen. Lecker essen gehen oder ein Picknick am Main machen. Ich bin gerne aktiv aber ein entspannter Tag mit Wellness muss auch mal sein. Ich koche gerne mit und für Freunde, liebe Konzerte und versuche mich aktuell ein wenig an verschiedenen DIY Projekten während ich noch immer auf der Suche nach der perkeften Sportart für mich bin (auch hier bin ich offen Neues auszuprobieren) die mich endlich nachhaltig motiviert. Allerdings wird das mit Nachwuchs dann wahrscheinlich nur noch schwieriger....

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und gehe eigentlich gern auf Leute zu - aber im Bus ein Mädchen anzusprechen mit den Worten "Du siehst nett aus, wollen wir Freunde sein?" würde dann doch etwas komisch wirken. Daher versuche ich mein Glück nun einfach mal hier.

Ich freue mich auf eine Nachricht

Viele Grüße und bis bald

Filme & Serien
Hier bin ich recht offen aber die Favoriten bleiben wahrscheinlich Komödien und Mädchenfilme...
Musik
Pop, Rock, HipHop, Folk und auch mal Charts
Reiseziele
Afrika & Asien