MELANIE83

40 Jahre aus Dorthausen

Ich suche Freundschaften

Hallo ihr Lieben,
schön dass ihr auf meinen Profil vorbeischaut.
Ich heiße Melanie, bin 40 Jahre alt und lebe mit meinem Partner, unserem kleinen Hund Gismo und unseren 2 Katzen in Mönchengladbach-Dorthausen.

Ich suche nette Bekanntschaften, aus denen sich im besten Falle eine gute Freundschaft entwickeln könnte. Ja, das ist mein Ziel. Eine gute Freundin zu haben, mit der ich über alles reden kann.
Mit meinem Partner unternehme ich auch sehr viel, aber trotzdem fehlt die EINE für Mädelsgespräche, zum shoppen, um Konzerte zu besuchen oder vielleicht sogar mal für einen Städtetrip. Florenz, Pisa, Madrid, Athen.. ( nur als Beispiel ).Ich denke da wird man sich schnell einig !

Am liebsten würde ich in einem Wohnmobil oder VW Bus durch Europa reisen. Ja, das ist ein grosser Traum von mir und vielleicht gibt es ja Mädels unter euch, die den gleichen Traum haben.
Reisen ist meine größte Leidenschaft!

Wenn du auch einen Hund hast, könnte man sich eventuell auf Gassi-Runden treffen. Mit einer guten Freundin an seiner Seite ist das spazieren gehen doch auch gleich viel schöner und wenn du auch einen Hund hast, würde sich Gismo bestimmt auch sehr darüber freuen.ist aber natürlich kein Muss.

Museumsbesuchen, Tierparkbesuchen und/ oder Zoobesuchen, Festivals, Theater, Essen gehen und vielem mehr, bin ich auch nicht abgeneigt.

Lieblingsbücher
Fitzek
Filme & Serien
Horror, Psychothriller, Thriller, Komödien, Action
Musik
Techno, House, Rock, Pop, Dark
In der Umgebung
Schloss Wickrath, Schloss Rhydt, Hardter Wald
Reiseziele
ITALIEN, MEXIKO, GRIECHENLAND, USA, VITNAM, KAMBODSCHA, KENIA, SPANIEN, HOLLAND