Melanie783

40 Jahre aus Denkingen (Württemberg)

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Melanie und ich bin Mama einer 9 jährigen Tochter.

Sehr gerne hätte ich eine Beste Freundin mit der ich auch Pferde stehlen kann. ☺️

Ich bin ein sehr fröhlich Mensch, lache gerne und viel und bin fü jeden Spaß zu haben.

Mit meiner Tochter gehe ich gerne wandern, baden in Freizeitparks oder, oder oder, uns wird nie langweilig.

Wenn ich dann mal ohne Kind bin, gehe ich gerne auch mal in Clubs, auf Festivals....
Gerne sitze ich aber auch mit einer Freundin auf der Terrasse, trinke ein Sektchen und quatsche.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst.

Deine
Melanie

Lieblingsbücher
Tintenherz Trilogie, Edelstein Trilogie, Mamma Carlotta Reihe..... und viele mehr
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe,..... Fantasy, Comedy, Gilmore Girls, House of Cards...
Musik
Hip-hop, Rock, Pop...
In der Umgebung
Europapark
Reiseziele
Da gibt es sehr viele