Melanie78

45 Jahre aus Konstanz

Suche Freundin zum spazieren gehen, für Sport und Kultur

Hallo, ich heiße Melanie und bin 45 Jahre. Seit 2018 wohne ich in Konstanz Litzelstetten. Ich bin ein ernsthafter, zuverlässiger Mensch, mit dem du aber auch viel Spaß haben kannst. Ich bin verheiratet und wir haben ein Kind im Grundschulalter.
Ich liebe Tiere, Natur und mache sehr gerne Sport: Fitness, Radfahren, Yoga, Bouldern, Wandern, Schwimmen, Segeln. Auch für Neues bin ich offen.
Ich koche und esse gerne. Ansonsten gehe ich auch gerne spazieren und mag Kultur (Theater, Kino, kleine Konzerte, Museen, Bücher, Fotografieren).
Beruflich bin ich Diplom-Kauffrau und Erzieherin.
Ich freue mich, wenn du mir schreibst. Zigarettengeruch mag ich nicht ;.-)
Liebe Grüße
Melanie

Lieblingsbücher
Das Rosie-Projekt, Ein Mann namens Ove, Ein ganzes halbes Jahr, Zwei an einem Tag, Ich bin dann mal weg, Das Känguru-Manifest, Der Hundertjährige..., Ingrid Noll, Lachsfischen im Jemen, Fachliteratur
Filme & Serien
Heute-Show, Brügge sehen und sterben, Tatsächlich Liebe, Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Monsieur Claude und seine Töchter, Ziemlich beste Freunde
Musik
Pop, Rock, Klassik
In der Umgebung
Auf dem Wasser, im Wald, Seegang, Strandbäder, Theater, Cafés
Reiseziele
Frankreich, Italien, Schweden, Wien, Kanada, Korsika, Nordseeinseln