Melanie1234

26 Jahre aus Furth, Kreis Landshut

Neue Freundin gesucht

Hallo,

ich wollte mal etwas neues ausprobieren und ein oder mehrere nette Mädels kennen lernen.

In meiner Freizeit koche oder backe ich gerne, gehe ich gerne in die Therme/Sauna, schaue Filme und Serien im Kino oder auch zu Hause, bin ich gerne im Kletterwald, Freizeitpark, beim Wandern oder probiere auch gerne mal neue Dinge aus.

Falls du oder Ihr Interesse habt sich in einem öffentlichen Kaffee mal zum kennenlernen bzw. zum quatschen zu treffen. Meldet euch doch gerne bei mir.

Viele Grüße
Melanie

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, The Purge, Verschiedenes
Musik
Rock, Pop, Charts
In der Umgebung
Freizeitparks, Kino, Therme
Reiseziele
Ich würde am Liebsten die ganze Welt sehen