Melanie-Mel

35 Jahre aus Koblenz am Rhein

Suche eine gute und ehrliche Freundschaft.

Halli Hallo =)

Ich wohne ca. seit 10 Jahre in Koblenz, finde aber leider nicht wirklich langfristige Kontakte, was ich nun endlich ändern möchte. Denn niemand mag eine Eintagsfliege sein ;)

Ich mag vieles und lasse mich gerne zu neuen Ideen begeistern, würde von mir sagen das ich unkompliziert, natürlich und nicht oberflächlich bin.
Ich suche ehrlich, nette, lebensfrohe Freundinnen die auch einem sagen können, was ihnen nicht gefällt, sodass man gemeinsam an einer für beide passende Lösung arbeiten kann. Außerdem sollte eine Freundschaft sich nicht irgendwann zu einem "MUSS" entwickeln. Gerne auch für gemeinsame Reisen, neue Sachen ausprobieren (z.B. Paintball spielen, Nürburgring usw) oder Unternehmungen am Wochenende.

Ich reise unheimlich gerne und finde es spannend andere Menschen und Kulturen kennen zu lernen. Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Fragt mich einfach, was ihr wissen möchtet.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Keine Zeit für Arschlöcher, puhh ich müsste mal schauen was ich so im Regal stehen hab :D
Filme & Serien
How to be a Single, Die Tribute von Panem, Marvel Filme, Komödien usw Fragt mich einfach :)
Musik
Dr. Peacock, oldschool Hardcore, Großstadtgeflüster, HipHop. Eigentlich alles außer Schlager und Karnevalsmusik :D
In der Umgebung
Fort Asterstein, Neuwied, Rheinanlagen Oberwerth, Rheinanlagen Engers
Reiseziele
Da mag ich hin: Kuba, Mexico, Peru, Norwegen, Schweden, Afrika etc. und empfehlen kann ich Portugal :)