Melanie

45 Jahre aus Bad Laasphe

tiefe Freundschaft gesucht

Ich suche eine Freundin, gerne auch beste Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Für gemeinsame Unternehmungen, ausgehen, spontane Treffen, tiefgründige Gespräche usw. ich interessiere mich für Kunst Mode, Meditation, Selbstentwicklung, Reisen, Psychologie, singen, hätte Lust auf einen Tanzkurs, shoppen, Mädelssachen, Literatur usw. Ich bin alleinerziehende Mutter von einer 14-jährigen bezaubernden Tochter und bin selbstständig als Filmproduzentin, Markenspezialistin und Hypnosecoach.

Lieblingsbücher
ich lese meistens Sachbücher, und da gibt’s unheimlich viele, weil ich eine Leseratte bin
Filme & Serien
Damengambit
In der Umgebung
Marburg, Cafes, Restaurants, Seen
Reiseziele
Griechenland, Asien, Frankreich, Italien, offen für viele Länder