Melanie

44 Jahre aus Großefehn

Freundin gesucht

Ich heiße Melanie und wohne in Moorlage und bin 44 Uhr und wohne noch bei meiner Mutter Weill meiner Mutter alleine wohnt Weill meine Vater seid 2012 Verkehrslich totlich verunglückt ist und gestorben ist und ich wohne oben mit mein Freund bei meiner Mutter und habe selber eine Wohnung ich bin nicht verheiratet und habe auch keine Kinder ich habe ein süße Haus Katze Lilly ich bin 5 Jahre glücklich mit mein Freund zusammen ich suche eine nette Freundin und wo Mann alles drüber reden kann und vertrauen hat und das Mann für immer in Kontakt bleiben und uns immer treffen mit Kinder oder Mann oder alleine und immer beste Freundin werden können ich sage da gleich noch da zu ich habe kein Auto und auch kein Führerschein aber ich mache denn Führerschein noch ich brauche auch jemanden zu reden wenn Mann Probleme hat wenn Mann ganz Zeit in der Woche alleine ist wenn mein Freund arbeiten ist Wochenende kann Mann sich auch treffen und mit einander reden ich rede auch mit mein Freund da rüber am Wochenende und in der Woche ich würde mich riesig freuen ich hinterlasse euch mal meine Nummer da ich habe auch WhatsApp 01785795806

Lieblingsbücher
Keines
Filme & Serien
Die Mädels vom.immenhof, Berlin Tag und Nacht
Musik
Fantasy Schlager und deutsch Musik
In der Umgebung
Mein Wohnort
Reiseziele
In Urlaub fahren