Melanie

48 Jahre aus Bad Pyrmont

Jetzt erst recht.. .

Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach derjenigen Welchen, die in Ihrem Leben Platz, Zeit und Lust auf mich hat! Man hat so viele Bekannte, aber wirkliche Freunde die auch mal Zeit finden zwischendurch sich zu treffen oder mal zu telefonieren sind leider sehr selten geworden. Alle sind immer viel zu beschäftigt. Das bin ich auch, würde mir aber trotzdem Zeit für meine Freundin nehmen, weil es mir in dem Moment wichtig ist. Kein Klammern - aber immer für einen da sein! Das würde ich mir wünschen!
Ich gehe stark auf die 50 zu, habe gerade erfolgreich meine Krebserkrankung durchgestanden und stehe mitten im Leben. In zweiter Ehe verheiratet, zwei Kinder die fast flügge sind, ein Hund. Alles da - ausser die beste Freundin! Hast du genau wie ich Lust auf Kaffeetrinken, Shoppen, Spazierengehen mit Hund, Konzerte und Festivals, Wellness, einfach zusammen Spaß haben, mal rumblödeln oder in ernsten Situationen für einen da sein!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auch in meinem Alter noch die Chance gibt, die beste Freundin zu finden ;-))
Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen.

Lieblingsbücher
Alles von Fitzek, Hohlbein, Stephen King
Filme & Serien
Vieles
Musik
Eigentlich alles, bevorzugt Rock, Metal
In der Umgebung
Bin auch gerne zu Hause
Reiseziele
Egal wohin, Hauptsache Urlaub!