Melanie

45 Jahre aus Penzin bei Bützow

Ich suche eine Freundin, die Spaß am Leben hat und mehr!

Ich bin ein lebenslustiges Mädchen, humorvoll und empathisch. Da ich alleinerziehend und selbstständig bin, fehlt mir leider die Zeit Kontakte zu knüpfen. Ich liebe es zu lachen, ich liebe schöne Gespräche, gern auch bei einem Glas Sekt oder bei einem Cocktail. Mein Leben war wie eine Achterbahn und mir fehlt eine gute Freundin an meiner Seite, mit der ich lachen und weinen kann. Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und natürlich gehört ein bisschen Rumgezicke auch mal dazu. Hast du Fragen....dann schreib mir gern.

Lieblingsbücher
Bücher über persönliche Weiterentwicklung, Business und auch ein wenig Finanzen.
Filme & Serien
Fantasy, Crime und auch mal ein wenig schnulzig
Musik
Habe ich niemanden, auf den ich festgelegt bin. Aber was gar nicht geht ist Schlager, dazu bin ich zu sehr mit der elektronischen Tanzmusik groß geworden.
In der Umgebung
Warnemünde, KTV, Zoo, Stadthafen, Strand und mehr
Reiseziele
überall wo es warm ist