Melanie

28 Jahre aus Augsburg

Seelenverwandte BF und oder Mädels-Truppe gesucht

Hi ich bin Melanie und ich bin vor ein paar Jahren für mein Masterstudium hier nach Augsburg gezogen. Nach dem Studium bin ich hier verblieben und mein Freund und ich sind nach langer Beziehung zusammen gezogen. Ich suche eine beste Freundin und/oder einen Mädels-Freundeskreis, die es ernst meinen mit einer tiefen Freundschaft und viel zusammen erleben wollen. Beispielsweise Shopping-Touren, Kurztrips/Ausflüge, Brettspiel-Abende, Essen gehen oder auch mal zum Klettern oder in den Biergarten.

Meine Hobbys sind vor allem Sport (Gym, Klettern, SUP, Ski fahren), Bücher lesen (meistens Fachbücher zu spannenden Themen) und Brettspiele spielen. Außerdem bin ich ein großer Europa-Park-Fan. Ich gehe super gerne Essen und genieße es abends auch gerne mal bei einem Glas Wein über alle möglichen Themen zu sprechen und zu philosophieren. Neben den ernsteren Themen darf auch gerne ein bisschen Klatsch und Tratsch dabei sein ;)

Filme & Serien
Blacklist, Supergirl, Fringe, Supernatural, Flash, Wednesday, The Office, Arrow
Musik
House, Electro, Deutsch Hip-Hop