melanie

53 Jahre aus Ahe bei Horrem

Zuletzt online: 03.02.2024

Zu allen Schandtaten bereit

Hey, ich bin Meli :)
Ich bin 52 und suche Mädels zum Treffen und schreiben.
Ich bin verrückt nach Hunde und bin eigentlich unkompliziert und hoffe endlich jemand zu treffen der genauso unkompliziert ist wie ich 🤣🤣🤣

Bis jetzt hatte ich nicht sonderlich viel Glück was Freundschaften betraf aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 😅😌🥰

Lieblingsbücher
Spannende Bücher und Liebesromane sind voll meins
Filme & Serien
Bunt gemischt. Ich kann mir eigentlich alles angucken Gefährliche Brandung ist und bleibt allerdings mein Favorit 🤩
Musik
Von Radio bis Schlager. Bin dabei
In der Umgebung
Meinen Lieblingsort habe ich noch nicht entdeckt
Reiseziele
Auch hier bin ich offen für alles. Am liebsten Strand 🏖. Stadt und Berge sind aber auch super