MelaMela

33 Jahre aus Münster, Westfalen

Münsteraner City Girls zum ausgehen gesucht , der Sommer kommt !

Jetzt wo die Tage wieder länger werden und die Nächte zum Aperol trinken einladen suche ich nette Mädels die Lust haben wieder mehr auszugehen !:)

Barhopping hier , ein Konzert da , super gerne Festivals oder Shoppingtrips , ich bin für fast alles zu haben, Hauptsache raus ins Freie ;)
Sitze auch gerne mit nem Sekt im südpark und ziehe dann in die Bars :)

Ich bin ein sehr fröhliches , lebenslustiges und aktives Mädchen welches gerne in Cafe s, Kneipen am Kanal oder im Südpark sitzt, Bier trinkt, Spiele spielt oder quatscht bis die Sonne aufgeht.

Langeweile ist nicht so meins.
Ich bin nicht so die typische grad 30 geworden, heiraten und Kinder kriegen. Meine Lebensplanung sieht eher nicht so aus ... Ich bin im Herzen eigentlich Mitte 20 und so verhalte ich mich auch 🤣🤪🤪 für einen Witz und ein Stück Kuchen bin ich immer zu haben! Ironie und Sarkasmus kann ich nicht immer gut verstehen , ich bin sehr ehrlich und direkt 😋

Ansonsten mag ich reisen insbesondere Kurztrips oder Städtereisen, Spieleabende , Tanz und Ausgeh- Abende und auch mal einen Einkaufsbummel in einer anderen Stadt .

Konzerte oder Festivals würd ich gern öfter besuchen, leider gibt es da immer kaum wen der mit mag, vielleicht hast du ja Lust?

Ich suche wen der Lust hat mal raus zu kommen, gerne quatscht und unternehmungslustig ist :)

Ich bin jemand der gerne quatscht und sich schnell öffnet, suche daher auch wen, der auch mal spontan rum kommt und vielleicht ein paar Ideen mitbringt .)

Lieblingsbücher
Thriller am liebsten Fitzek und Andreas Gruber, , Krimis, Sachbücher
Filme & Serien
Grace and Frankie, Sex and the City, Blacklist, Das Damengambit, Harry Potter
Musik
Indie, Elektro, Lost Frequencies, Robin Schulz, David Guetta,
In der Umgebung
Südviertel,Hafen, Kanal, Röstbar
Reiseziele
Island, England, Amerika,Kanada,