Mela25

26 Jahre aus Erlenstegen

Suche eine gute Freundin für eine schöne Zeit zusammen

Hello, schön, dass du auf mich Aufmerksam geworden bist😊

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Leider hat mir Corona einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Im Bachelor haben sich leider nicht viele Freundschaften entwickelt und jetzt im Master konnte man im Prinzip niemanden kennenlernen.

In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport (egal ob Fahrradfahren, Fitnessstudio, Inlinern oder Joggen), fotografiere und reise mit meinem Freund.👟📷🌍

Ich würde mir eine Freundin wünschen, mit der man einfach mal spazieren und quatschen kann, zusammen Sport macht oder durch die Stadt bummelt. Es muss nicht immer etwas ausgefallenes sein.🛍☕️

Hast du das Gefühl, ich hätte dich beschrieben? Dann melde dich doch einfach bei mir😊

Filme & Serien
Modern Family, Stranger Things, Suits
In der Umgebung
Wöhrder See, Pegnitzgrund, Nürnberg Innenstadt, Happurger Stausee
Reiseziele
Portugal, Island, Thailand