mel__lum

33 Jahre aus Kempten (Allgäu)

Nette Mädels gesucht :-

Hallo ihr Lieben,

nach einem längeren Auslandsaufenthalt in Japan bin ich nun wieder zuhause im Allgäu und suche auf diesem Weg neue Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen, Wanderungen oder sportliche Aktivitäten.

Ich bin in meiner Freizeit gerne draußen unterwegs, am liebsten in den Bergen oder am See. Ich mache sehr gerne Sport (Joggen, Schwimmen, Radeln) und bin auch für neue Sportarten/Aktivitäten immer offen.
Ich liebe es zu reisen, egal wohin, Hauptsache es ist ein Land, in dem ich noch nicht war. ;-)
Ansonsten bin ich auch immer für gutes Essen/guten Wein (oder Gin) und entspannte Abende mit guten Gesprächen oder Netflix zu haben.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Liebe Grüße,
Melli

Lieblingsbücher
The big 5 for Life
Filme & Serien
Suits; Quicksand
Musik
Elderbrook, Kygo
In der Umgebung
Rappensee, Berge, Oberstdorf (Christlessee, Freibergsee),
Reiseziele
Japan, Taiwan, Europa