Mel_84

39 Jahre aus Kolbermoor

Zuletzt online: 27.12.2023

Freundin zum Austausch gesucht

Hi,

Ich bin zwar schon Ende 2015 wegen der Arbeit nach Kolbermoor gezogen, bin aber über „Arbeitskontakte“ nicht hinaus gekommen.

Leider bin ich durch die Arbeit oft sehr eingebunden und zusätzlich eher introvertiert, was neue Freundschaften in einer fremden Stadt nicht einfacher macht.

Trotz allem würde ich mich freuen, hier neue Menschen kennen zulernen und im besten Fall wird eine Freundschaft daraus.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Rita Falk, Jussi Adler-Olsen, …
Filme & Serien
Marvel, Disney, Comedyserien (Big Bang, HIMYM, …)
Musik
P!nk und eigentlich alles was im Radio läuft. Ab und an auch mal Schlager (inkl. Helene Fischer ;) ) zum Mitgrölen.
Reiseziele
Thailand, Maldiven und ich möchte unbedingt mal in die USA und nach Afrika