Mel_79_anie

44 Jahre aus Gröbenzell

Zuletzt online: 21.01.2024

Freundin oder Mail-Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich heisse Melanie und bin 44 Jahre alt. Zu meinen Hobbies gehören u.a. Nordic Walking, lesen, malen, Handlettering, Diamond Painting, fotografieren und backen.

Ich bin auf der Suche nach Mädels in meinem Alter, mit denen ich mich zum Nordic Walking, malen, basteln, Kaffee trinken, Unternehmungen (Kino, Bowling, Essen gehen, fotografieren, …) oder einfach mal einen gemütlichen Mädels- oder Spieleabend treffen kann und mit denen man viel lachen und Spaß haben kann.

Ich möchte gerne italienisch lernen, vielleicht hat ja jemand Lust, das gemeinsam anzugehen.

Wenn du nicht in der Nähe wohnst ist das auch kein Problem. Ich schreibe auch gerne E-Mails, so dass einer Mail-Freundschaft nichts im Wege steht.

Wenn dich mein Gesuch angesprochen hat, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße

Melanie

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Krimis und Thriller, aber auch Lovestorys, Sachbücher und Biografien
Filme & Serien
Club der roten Bänder, Tonis Welt, GZSZ, Eberhofer-Krimis, Trash-TV
Musik
Eigentlich alles ausser Volksmusik und Heavy Metal
In der Umgebung
Biergarten, Cafe, Restaurants
Reiseziele
Bodensee, Gardasee, Toskana, Irland