mel_123

21 Jahre aus Bielefeld

Freundin gesucht, gemeinsam etwas unternehmen

Hey Leute,
Ich komme aus der Nähe von Bielefeld und würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen. Vor allem jetzt im Sommer wäre es cool gemeinsam was zu unternehmen :)

Zu mir: Ich liebe alles Kreative und möchte in nächster Zeit viel Neues ausprobieren, z.B Häkeln, Töpfern etc. Ansonsten mag ich Lesen, Spieleabende, Spaziergänge, generell in der Natur zu sein, Kochen, Feiern und Essen gehen, andere Städte/Orte erkunden, Sport machen und vieles mehr :D
Bin für fast alles offen

Lieblingsbücher
Romane, Thriller, Bücher mit realem Hintergrund
Filme & Serien
Timeless, Atypical, Good girls, You, Türkisch für Anfänger
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Keine bestimmten aber überall in der Natur (am Wald, am Fluss, See, Park, etc ), Beach Club, Kaiser Wilhelm Denkmal
Reiseziele
Slowenien, Portugal, Griechenland, Marokko, Südamerika, Skandinavien, Frankreich, Spanien