Mel77

46 Jahre aus Dortmund

Beste Freundin gesucht für Unternehmungen und gemeinsam Spaß haben

Hallo, ich bin Melanie, bin 46 und suche wenn möglich eine beste Freundin, um Veranstaltungen zu besuchen, oder Kurztripps in eine andere Stadt zu unternehmen, oder einfach nur um spazieren zu gehen, gemeinsam lachen oder quatschen und Quatsch machen fehlt mir, dir vielleicht auch? Dann melde dich gerne. Ich liebe auch Hunde und bin Menschen gegenüber sehr positiv eingestellt. Generell bin ich ein positiver Familienmensch, aber meine Eltern und Geschwister leben alle bei Köln und Aachen, deshalb fühle ich mich manchmal etwas einsam. Wenn es dir ähnlich geht und du mich kennenlernen möchtest, dann melde dich doch einfach. Ich würde mich freuen. Bis dahin

Lieblingsbücher
Naoko‘s Lächeln
Filme & Serien
Alles was gute Laune macht
Musik
80er, 90er am liebsten, früher noch House, aber jetzt lieber etwas ruhiger
In der Umgebung
Köln und Natur generell
Reiseziele
Die Welt ist voller schöner Reiseziele, ich liebe Dänemark und vor allem das Meer