Mel31

38 Jahre aus Gransee

Einen Menschen für alle Fälle Freundin!

Mit der richtigen Freundin an der Seite macht auch Langeweile Spaß. Ich bin für vieles offen und kann mich für vieles begeistern und erfreuen. Gegenseitige Hilfestellung unter Freunden ist für mich selbstverständlich genau wie Ehrlichkeit und Vertrauen. Shoppen, Quatschen, Lachen, feiern, gute/schlechte/traurige Laune teilen, gemeinsam neue Herausforderung angehen, sich unterstützen, Frauenabende mit allen was dazu gehört, Spatzieren gehen, Fahrrad fahren, essen gehen, Sport treiben ectpppp
Aber immer langsam mit den jungen Pferden. Erstmal kennenlernen und dann sich treiben lassen zu dem was es wird oder halt nicht. Man muss nicht neben an in der Nachbarschaft wohnen, wenn es das ist und gegenseitige Interesse besteht wird jeder Kilometer überwindbar sein. Wenn man will gibt es kein es geht nicht!
Ich freue mich über ernst gemeinte Nachrichten.
Liebe grüße
Mel

Musik
Mix aus allen
In der Umgebung
Berlin , Wandlitz, Mecklenburg-Vorpommern und noch viele mehr 😁
Reiseziele
Dom. Rep. , Spanien, Deutschland