Mel300186

38 Jahre aus Elsteraue

Zuletzt online: 13.12.2023

Die EINE die so ist wie keine

Hey ihr lieben ?
Ich bin Melli, 37 Jahre alt und komme aus Zeitz (Sachsen Anhalt) und stehe fest im Leben.
Ich bin 2 fache Hunde Mutti und lebe in einer glücklichen Beziehung.
Kinder sind für uns kein Thema.
Suche nette Leute und vielleicht ist ja auch ein Herzmensch dabei, der sich irgendwann beste Freundin nennt.
Sicherlich braucht sowas Zeit und muss sich entwickeln.
Ich würde mich über gemeinsame Zeit freuen. Grillabende, Wellness, Shopping, Reisen, quatschen, Gassi Runden, Mädelsabende oder einfach mal zusammen ab gammeln.
Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Loyalität, Verständnis und das Feingefühl für die Zwischenmenschlichen Dinge.
Da mein Sternzeichen Wassermann ist, bin ich ziemlich verrückt und immer offen für neues. Ich mache jeden Unsinn mit.

Ich liebe die Natur und bin gern und oft in der Natur unterwegs.
Ich gehe aber auch gern zu Konzerten und Festivals, es wäre schön wenn wir eventuell die Liebe zur Musik teilen. (Rock, Deutsch Rock, Onkelz, Rammstein, Volbeat, Broilers, Punk, Metall...;-)) ist aber keine unbedingte Voraussetzung

Für mich sollte die Freundschaft unkompliziert und ohne Zwänge sein. Regelmäßiges melden ist für mich selbstverständlich.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich.

Lieblingsbücher
...einige
Filme & Serien
Netflix Serien, Horror und Psycho
Musik
Rock, Metall, Punk
In der Umgebung
die Natur, leckere Restaurants, meinen Garten
Reiseziele
Vietnam, Mexico, Thailand, Bali