Mel2403

47 Jahre aus Duisburg

Freundschaften gesucht

Ich heiße Melanie,bin 41 Jahre jung, verheiratet ,wohne im Duisburger Norden und suche nette Mädels mit denen man zusammen Spaß haben kann.....mit euren Ehemännern aber auch ohne :-)
Ich bin kinderlos,was aber nicht heißt,daß ich keine kinder mag...im Gegeneil. Ich arbeite ganztägig in der Pflege und bin im Schichtdienst tätig....
Ich suche eine Freundin die auch so wie ich gerne mal shoppen ,ins kino,essen und auch auf Festivals oder Events geht.....oder einfach mal nur einen schönen Mädelsabend auf der Couch verbringt.
Ich bin leider nicht sportlich aktiv....dafür esse ich zu gerne :-)
Wir reisen sehr gerne und sind , wenn es um kurzfristige Ideen für Aktivitäten geht, spontan.

Ich habe immer ein offenes Ohr,bin Vertrauens-und verständnisvoll.

Über eine Antwort von dir würde ich mcih sehr freuen.....

Lg

Lieblingsbücher
verschieden
Filme & Serien
Thriller,Krimi,Horror
Musik
Rock,Pop,Schlager
In der Umgebung
Landschaftspark,Centro OB,
Reiseziele
Spanien,USA,Karibik