Mel23

31 Jahre aus Weil am Rhein

Tiefgründige, witzige Freundin gesucht :

Hallo :)

Ich lebe momentan in Basel (Ursprünglich aus Raum Stuttgart) und bin auf der Suche nach interessanten Menschen.

Ich denke viel über den Menschen und gesellschaftliche Zusammenhänge nach und wünsche mir eine Freundin, mit der ich über Schminktipps ebenso reden kann wie über Politik oder Philosophie.

Ich mag Games (PS4), liebe Spaziergänge, Natur, Bücher, Tiere und Kunst (v.a. Musik) und bin zwar eher etwas ruhig, aber kann bei Themen, die mich interessieren, auch sehr gesprächig sein.

Ich nehme Menschen wie sie sind und interesserie mich für das, was einen Menschen wirklich bewegt.

Wenn du Lust auf eine Mischung aus tiefen Gesprächen und Humor sowie gemeinsame Aktivitäten (Games, Spazieren, Schwimmen, Kino, Essen gehen.. etc.) hast und eine Freundin suchst, die immer ein offenes Ohr für dich hat, dann melde dich bei mir :)

Filme & Serien
Lost, Dexter, Planet Earth
Musik
Postrock, Matel, Shoegaze, Prog-Rock, Indie, Jazz etc.
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Japan