Mel1986

37 Jahre aus Kelheim

Neue Freundschaften Sportbegeisterte gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin erst letztes Jahr mit meinem Mann nach Kelheim gezogen und bin noch etwas einsam hier.

Ich würde mich als ehrlich, unkompliziert und verantwortungsbewusst bezeichen. Das klingt jetzt aber etwas sehr nach Bewerbungsgespräch :) .... was ich damit sagen will: mit mir kann man eine tolle Zeit verbringen und auf mich ist Verlass.

Sport macht einen großen Teil meiner Freizeit aus. Man findet mich entweder an den heimischen Felsen beim klettern, auf meiner Yogamatte und hin und wieder kann ich mich auch zum Laufen durchringen. :) Außerdem bin ich sehr gerne in den Bergen unterwegs, am liebsten an unbekannten und abgelegenen Orten.
Ich kann aber auch mal die Füße hochlegen und nichs tun. :)

Ich würde mich freuen auf diesem Weg neue Bekanntschaften & Freundschaften zu schließen, ggfs. mit ähnlichen Interessen, was aber kein Muss ist. Hauptsache man kann zusammen eine schöne Zeit verbringen.

Ich freue von euch zu hören.

LG
Melanie

Filme & Serien
Game of Thrones
In der Umgebung
Donaudurchbruch, Altmühltal
Reiseziele
Skandinavien, Griechenland, Oman; Himalaya