Mel1904

53 Jahre aus Witten

Zusammen machts mehr Spaß

Hallo,
ich bin seit langem ohne Freundinnen unterwegs, weil mir das Vertrauen an das Gute abhanden gekommen ist. Ja, jeder macht mal schlechte Erfahrungen in Freundschaften. Wenn meine Vertrauensperson mich enttäuscht, hintergeht oder ähnliches, kann ich ganz schlecht verzeihen und beende jegliche Bande, weil ich mit diesem Schmerz nicht umgehen kann.
Ich hoffe einfach eine Freundin zu finden, die mich versteht und ebenso loyal zu mir steht, wie ich es tun würde. Ich bin ein fröhlicher und optimistischer Mensch, neugierig, zurückhaltend, abwartend. Wenn die Chemie stimmt, gibts kein Halten. In mir findest du eine Freundin, die immer für dich da ist und hilft, wo es geht. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich mag Menschen die das Herz auf der Zunge tragen und nicht jedes Wort auf die berühmte Goldwaage legen. Allzuoft plappere ich schneller, als das ich meine Worte durchdacht habe. Bringt mich schon mal in Erklärungsnot, ärgert mich, aber was soll’s. Der Spruch, Aufstehen, Krone richten…. Unterschreibe ich sofort.

Wenn du mit diesen Ecken und Kanten zurecht kommst, freue ich mich auf deine Ecken und Kanten. Ich bin neugierig, kann zuhören und mitfühlen.
Ich gehe lieber unter dem Tisch, als auf dem Tisch.
Seit ich vor mehreren Jahren das Rauchen aufgegeben habe, lebe ich nicht gesünder, aber bewusster. Ich genieße gutes Essen und reise gern. Längere Reisen, am liebsten in die Sonne, bin ein totaler Faulenzer, lasse mich gern im Meer treiben.
Mein Beruf, Katzen und Mann teilen sich meine Aufmerksamkeit. Wenn du in diesem persönlichen Kreis aufgenommen werden möchtest, dann lass es mich wissen.
Bis dahin viele Grüße
Mel

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Fantasy
Filme & Serien
Verrückt nach Mary, Schöne Bescherung, Marvel
Musik
Fury in the Slaughterhouse, Lenny Kravitz,Billy Idol,Queen, Max Raabe, Deutsch, Rock, Pop
In der Umgebung
Ruhrpark, Kino
Reiseziele
Hauptsache Meer