Mel15

42 Jahre aus Duisburg

Freundin gesucht

Hallo,

mir fehlt eine Freundin mit der man sich auch mal relativ spontan treffen kann.

Ich bin 42 Jahre, verheiratet ohne Kinder.
Vollzeit berufstätig und lebe in Duisburg.
Ich suche eine Freundin die auch keine Kinder hat. Das Leben von Eltern ist einfach anders als meins.
Und das wird bei mir auch so bleiben. Zum Thema Kinder kann ich nix sagen 🤷🏻‍♀️

Meine Hobbys sind fotografieren, Reisen und kreativ sein (Aquarell, Zeichen, Handlettering, Kalligraphie... ).
Mittweile habe ich mir das Spaziergehen angewöhnt und wieder abgewöhnt. Das Leben ändert sich ständig. 🤷🏻‍♀️

Wenn Ihr No go's habt, ist es okay. Fragt doch bitte direkt nach welche Charaktere Züge oder Einstellungen garnicht gehen. Dankeschön 🤪

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Inspektor Takeda, City of Girls, Der Schlauste Mann der Welt ( Hörbücher 🤭)
Filme & Serien
Marvel (leider immer weniger) , Aktion. Monster, Dinos, Hai 🦍🦖🦈
Musik
Rock, Pop...
In der Umgebung
X
Reiseziele
Alles. Von Asien bis Südamerika ; )