Mel0805

45 Jahre aus Arnsberg

Suche nette Mädels für gemeinsame Aktivitäten

Hey, ich bin Melanie, 44 Jahre alt und wohne seit einiger Zeit in Arnsberg.
Habe keine Kinder, aber 2 Dackel.
Suche nette Mädels zum Ausgehen und für Freizeitaktivitäten. Gehe gerne essen, shoppen, ins Kino, tanzen, Cocktails trinken aber auch mit den Hunden wandern, joggen etc.
Bin offen, humorvoll, vielseitig interessiert und sportlich. Meine Freundinnen haben noch kleine Kinder und haben daher verständlicherweise wenig Zeit und teilweise andere Interessen. Aus diesem Grund, suche ich hier nach netten Mädels für gemeinsame Unternehmungen.

Liebe Grüße
Melanie

Lieblingsbücher
Ganz unterschiedlich von Romanen bis zu Biografien querbeet
Musik
Von House bis Schlager, je nach Laune und Anlass
In der Umgebung
Alles rund um die Möhne
Reiseziele
USA, Asien, Kreuzfahrten aber mit den Mädels auch Mallorca oder Ibiza, Nordsee und da gerne Sylt