Mel 82

41 Jahre aus Dortmund

Neue Freundinnen beste Freundin gesucht

Huhuuu Mädels ?

Ich suche
Suche neue Freundinen mit denen man was unternehmen kann.
Feiern gehen , shoppen, reden, einfach zusammen Chillen.....

Oder die beste Freundin mit der man lachen und auch mal weinen kann. Die die für einen immer ein offenes Ohr hat, die einfach ehrlich zu einem ist.

zu mir ich heiße Melanie (Mel) bin junggebliebene 41, lebensfroh, habe keine Kinder.

ich gehe am Wochenende gerne mal feiern, mag Filme Abende, geh gerne Cocktails trinken, Shoppen....bin für alles offen
Ich habe immer ein offenes Ohr, bin zuverlässig, unternehmungslustig und für jeden Mist zu haben

Was ich gar nicht ab kann sind :Schleimer, Lügner, hinterhältige Mädels , oberflächlichkeit

Mit mir kann man ne Menge Spass haben :) möchte nur eine ehrliche Freundschaft und nicht so 0815..... mir ist es egal ob du gross , klein , dick , dünn bist Hauptsache die Chemie passt & bist sympatisch. wäre natürlich cool wenn du aus der Nähe wärst

Hobbys : Party, Kino, Mädelsabende, Cocktails trinken

Also wenn genau du intresse hast dann melde dich doch einfach würde mich freuen

Lieblingsbücher
Achtsam Morden
Filme & Serien
Komödie, Horror
Musik
Charts, alles quer Beet
In der Umgebung
Phönix West,Dortmund City, Fzw, shopping in der City
Reiseziele
Ägypten, Gran Canaria, Fuertuventura