Mel 35

39 Jahre aus Nonnweiler

Hallo! Suche neute Leute zum kennenlernen und neue Freundschaften.

Hallo.
In den letzten Jahren haben sich viele Freundschaften verlaufen und sind entzwei gegangen, aufgrund von meiner Lebenssituation.

Bin 2006 von Dillingen nach Kastel gezogen und lebe dort zusammen mit meinem Mann und unserer Katze, habe jahrelang in der Pflege gearbeitet und dann in der Betreuung von Behinderten. ich habe einen Zwillingsbruder und zwei ältere Brüder.
Ich bin gerne in der Natur. Gehe auch mal wandern oder schwimmen. Oder mal gemütlich einen Kaffee trinken oder bummeln ohne unbedingt etwas zu kaufen. Ich lese gerne. Höre musik. Partys, Disco und Feiern sind nicht ganz so mein Fal. Ich gehe gerne mal weg, finde es aber auch schön daheim zu sein - einen Film zu schauen oder einen Spieleabend zu machen oder sonst was oder zusammen zu kochen.
Ich interessiere mich sehr Ärchäologie und Geschichte, hier besonders die alte Hochkulturen der Geschichte. Ich interessiere mich aber auch sehr für Kultur.
Bis 2015 habe ich aktiv im Tierschutz ehrenamtlich gearbeitet und bin da immer noch von Zeit zu Zeit tätig.
Bin offen für alles.

Suche auf diesem Weg nette Leute, mit denen man auch mal was unternehmen kann. Quatschen oder einfach mal einen schönen Mädelsabend machen kann. Oder mal zusammen spazieren gehen, bummeln und einfach Zeit verbringen.. wenn sich Freundschaften entwickeln wäre dies schön.

Lieblingsbücher
Sachbücher (Geschichte, Ägyptologie, ansonsten offen für alles
Filme & Serien
bin offen für alles
Musik
Klassik, Pop, Musical
In der Umgebung
Wadern, Peterberg, Hunnenring
Reiseziele
Kairo, San Marino, Genf