Mel

44 Jahre aus Drees

Freundinnen für Mädelsabende und Unternehmungen gesucht

Hallo ihr Lieben da draußen,

Ich bin leicht aufgeregt wenn ich diese Zeilen schreibe. Ich bin mir sicher es kann was tolles daraus werden.

Ich vermisse die Mödelsabende, das gemeinsame Essen gehen. Kino Besuche, gemeinsame Kochen, Kaffeetrinken, abends mal im Garten sitzen, quatschen, lachen und einfach eine schöne Zeit verbringen.

Ich bin gebürtig aus München und bin der Liebe wegen nach Düsseldorf gezogen. Später sind wir in die Eifel umgezogen und ich habe es leider nicht geschafft richtig Anschluss zu finden...
Ich denke es liegt daran, dass die Mädels hier aufgewachsen sind und ihren Freundinnenkreis nie verlassen haben.

Darum versuche ich es über diesen Weg und freue mich auf euch!

Lieblingsbücher
Thriller (gerne Stephen King)
Filme & Serien
Gzsz, Alles was zählt, ich mag immer noch Gilmore Girls :)
Musik
Zaz, Radiohead, Herbert Grönemeyer
Reiseziele
Dänemark, Italien.... Reisen finde ich grundsätzlich großartig