Mel

43 Jahre aus Hohenlockstedt

Suche meine zweite Hälfte

Ich suche diese eine beste Freundin, mit der ich über alles reden kann. Seien es sinnvolle oder eher unsinnige Gespräche, situativ gibt es keine Grenzen. Eine Freundin, der ich wichtig bin, gern für mich da ist und für die ich auch da sein kann.
Eine Freundin, die sowohl meine Ecken als auch meine Kanten akzeptiert und mir trotzdem jederzeit die Wahrheit und die Meinung sagen kann.

Mir fehlt es wirklich, eine beste Freundin an meiner Seite zu haben, mit der man sich alles erzählen kann.

Nach langer Zeit ohne beste Freundin frage ich mich wirklich, ob es überhaupt eine beste Freundin für mich auf dieser Welt gibt?!

Es wäre so schön: Die beste Freundin zu überraschen, für sie da zu sein, mit ihr über die ganze Welt zu reden, mit ihr verrückte zu sein oder einfach die Seele baumeln zulassen.

Ich bin Mama von zwei Jungs (fast 15+ fast 18), glücklich verheiratet. Zu unserer Familie gehören noch zwei Hunde und eine Katze. Ich mag Fußball und Jumping Fitness.

Lieblingsbücher
Die Legende der Wächter Harry Potter Dystopien
Filme & Serien
Herr der Ringe Harry Potter Horrorfilme Actionfilme
Musik
Metallica Five Finger Death Punch Amon Amarth