Mel

39 Jahre aus Oberschöneweide

Zuletzt online: 28.06.2023

Das Leben ist so viel schöner, wenn man es mit lieben Menschen teilt.

Eine gute Mama sein, einen guten Job auf Arbeit machen, den Haushalt schmeißen, Zeit mit der Familie verbringen, und stets ein offenes Ohr für alle Themen, die damit zusammenhängen. Wunderschön <3 Gibt es da aber nicht noch mehr im Leben?
Meine Töchter sind 9 und 12 Jahre alt. Seit einem Jahr lebe ich in einer neuen Beziehung. Ich habe einen tollen Job und nette Kollegen.
Was mir aber fehlt sind gute Freundschaften, bzw. die eine beste Freundin mit der man seine Gedanken teilen kann und möchte, mit der man Pferde stehlen kann. Die einen vielleicht inspiriert mit ihrem Leben und ihren Hobbys und Interessen. Mit der man über Dinge lachen oder weinen kann. Mit der man philosophieren und auch albern sein kann. Gemeinsam kochen, shoppen, tanzen, Sport treiben, reisen, mal einen übern Durst trinken kann :).... Einfach das Leben teilen!
Ich wünsche mir wieder diese Freundin im Leben, bei der ein Blick genügt und man weiß was der andere gerade denkt. Mit der man ganz man selbst sein kann.
Ich freue mich auf dich!