Mel

42 Jahre aus Cremlingen

Freundin gesucht

Ich bin und Mama von 2 fast erwachsenen Kindern, verheiratet und suche eine Freundin zum austauschen, quasseln, spazieren, kreativ sein, shoppen, wandern, klönen.....uns fällt bestimmt noch mehr ein.
Ich bin eher eine ruhige, kann aber auch bei der richtigen Musik mal so richtig die Sau rauslassen

Dadurch dass meine Kinder nicht mehr meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit fordern habe ich wieder viel Zeit für mich zurückbekommen, die ich wieder nutzen möchte.

Ich bin gern in der Natur unterwegs, wandern oder auch mal Sightseeing finde ich toll! Sport ist nicht mein Steckenpferd aber vielleicht finder man zu zweit ja mehr Spass daran.
Ich würde mich freuen wenn du mich anschreiben würdest!

Lieblingsbücher
New Adult, Liebesromane, Norddeutsche Krimis
Filme & Serien
Bridgerton, Virgin River, Greys Anatomy, Liebeskomödien, Norddeutsche Krimi's
Musik
Quer durch den Garten, gern auch mal rockig
In der Umgebung
Elm, Prinzenpark, Riddagshausen, Harz
Reiseziele
Harz, deutsche Küsten, Südtirol, Skandinavien, Alpen Alles wo es nicht zu heiss ist....