-Mel-

39 Jahre aus Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck

Freundin gesucht

Ich wohne mit meiner Familie schon einige Jahre in Emmering und mein Mann ist hier aufgewachsen.
Trotzdem kenne ich/wir die meisten nur recht oberflächlich. Leider.

Irgendwie fehlt doch manchmal eine gute Freundin, mit der man quatschen kann und die es einem auch nicht übel nimmt, wenn man sich mal ein paar Tage nicht meldet oder einen schief anschaut wenn man mal meckert. Das machen wir ja schließlich alle irgendwie mal :)

Am Anfang bin ich eher ruhig und brauche doch eine Weile bis ich auftaue. Da ich meistens das sage was ich denke, ecke ich damit natürlich auch öfters mal an. Ich laufe definitiv nicht mit dem Strom, sondern immer dagegen :) Du solltest also kein Problem mit meiner direktem Art haben.

Schön wäre es, wenn du auch Kinder hast und dadurch eben auch verstehst das man manchmal nicht immer so kann wie man gerne möchte.

Ich habe vier Kids (13-6 Jahre) und erwarte aktuell unser 5tes.

Ich freu mich auf deine Nachricht.

In der Umgebung
See, Gartenoase
Reiseziele
Kroatien, Australien