Meikemaus

36 Jahre aus Lehre

Zuletzt online: 24.05.2023

Ich suche eine Freundin. Vielleicht suche ich Dich?

Hallo! Ich suche eine Freundin, die nicht weit weg wohnt von Lehre Wendhausen oder Braunschweig. Ich werde im Juli 36 Jahre alt und mag sehr gerne Tiere. Meine Hobbys sind Shoppen gehen, Essen gehen, Theater spielen, in den Zoo gehen, im Chor singen, im Internet surfen, Spaziergänge, fotografieren, TicTok. Selten gehe ich auch mal in die Disco. Vielleicht möchtest du ja mit mir befreundet sein. Ich bin sehr ehrlich, offen, zuverlässig, pünktlich. Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Ich habe WhatsApp und wenn du mir dort schreiben möchtest, dann schicke mir bitte deine Nummer!

Lieblingsbücher
Lese selten was
Filme & Serien
Köln50667 GZSZ AWZ Filme sehr viele egal was
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Braunschweig, Wolfsburg, Riddagshausen
Reiseziele
Mallorca und so wo es warm ist oder Ostsee Nordsee