Meike

31 Jahre aus Münchweiler an der Alsenz

Suche beste Freundin oder eine Mädelstruppe

Hey Mädels,

in den letzten Jahren wurde mein Freundeskreis immer kleiner durch Umzüge oder das man sich einfach auseinander gelebt hat.
Seit fast 5 Jahren wohne ich in der Nähe von Kaiserslautern.
Durch meinen Freund habe ich bisschen Anschluss gefunden aber es fehlt etwas...

- die Beste Freundin💛 mit der man alles teilt; ob Freude, Trauer, eine tolle Zeit verbringen und sich gegenseitig gut tun.

Bei typischen Mädelsabend, Kino, Essen gehen, Musical, Wandern, Kochen aber auch aktive Unternehmungen bin ich gerne dabei.
Für neue Sachen auszuprobieren bin ich offen, schlepp mich einfach mit oder ich dich!😆
Außer für Partynächte/Clubbesuche bin ich mittlerweile zu alt für 😅

finde es schwierig sich selbst zu beschreiben aber ich versuchs: anfangs schüchtern dann entspannt,Allg. locker, keine Tussi, chaotisch,kein Führerschein( es gibt immer einen Weg), Katzenmama, direkt,ehrlich, loyal,unsportlich aber versuche sportlicher zu werden😅,nehme mich selbst nicht so ernst und bin liebevoll.
An manchen Tagen bin ich ein Couch-Potato und an anderen möchte ich was erleben^^.
Bin ehrlich mit Kindern kann ich zurzeit nicht wirklich was anfangen🫠, nicht despektierlich gemeint.
Wenn du dich in den Text wiederkennst schreib mich einfach an und wir treffen uns auf einen Teechen,Kaffee,Wein oder alles😬

freue mich🧡

Lieblingsbücher
Lese nicht so oft aber hab für mich Podcast z.b. Mordlust und eyse in the dark entdeckt. Da fällt mir spontan nur ein Buch ein ganzeshalbes Jahr 😍
Filme & Serien
Schaue von Horror bis romantische Komödie alles. Das einzige was nicht so meins ist sind Anime,Western Weltraumzeugs.
Musik
Bin da vielseitig😁 Was ich nicht mag ist schlager oder übelster Techno.
In der Umgebung
Pfälzerwald ,Mehlinger Heide und Mr. Lian
Reiseziele
Spanien, Alpen, Italien