meike

21 Jahre aus Markt Höchberg

Hey, ich bin Meike!

Freut mich, dass du dich auf mein Profil verirrt hast.
Ich bin Meike, 19 Jahre alt und werde im Februar 20.
Ich bin vor Kurzem in die Umgebung von Würzburg gezogen, um hier zu studieren und bin dementsprechend auf der Suche nach einer guten Freundin.
Mit der man alles mögliche unternehmen und über alles reden kann.
Ich bin bei neuen Menschen eher noch schüchtern und ruhig, sobald ich mich allerdings bei Leuten wohlfühle, kann ich auch ziemlich viel reden, Quatsch machen oder auch tiefgründigere Gespräche führen. Ich würde mich ansonsten als eine spontane, positive und lebensfrohe Person beschreiben.
In meiner Freizeit lese ich gerne, backe oder ich gehe in die Stadt…bisschen shoppen, Kaffee trinken oder durch den Park spazieren und einen Podcast hören :)
Falls du denkst, dass wir uns gut verstehen könnten, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Ich bin übrigens ein kleiner Kaffee-Suchti und bin immer dabei, wenn’s darum geht in ein süßes Kaffee zu gehen und danach vielleicht noch durch die Stadt zu spazieren :)

Lieblingsbücher
Liebesromane, Thriller, Romane… bin da nicht so spezifisch
Filme & Serien
Peak Blinders, Gilmore Girls, Friends
Musik
Alles mögliche: Pop, Rock, Rap Indie-Rock
Reiseziele
Skandinavien, Kanada, Malediven