Meike

28 Jahre aus Gießen

Bin neu in der Stadt

Mein Name ist Meike, ich bin 26 Jahre alt, Tierärztin und ich bin neu in Gießen. Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Freunden :) Ich gehe gerne in die Natur, vor allem wandern, Fahrrad fahren ( habe aber leider noch kein Fahrrad in Gießen )oder einfach nur spazieren gehen. Da ich Gießen noch so gut wie gar nicht kenne würde ich mir auch gerne mal einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe anschauen. Auch bei einem City- Trip zum Beispiel nach Frankfurt wäre ich mit dabei. Ansonsten mache ich gerne Kochabende mit Freunden, gehe gerne ins Kino oder einfach was essen. Ab und zu gehe ich auch gerne mal feiern, aber jetzt nicht jedes Wochenende.

Lieblingsbücher
Psychothriller von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Inspector Barnaby (das schaue ich jeden Montag Abend), Gilmore Girls, Bridgerton
Musik
Nirvana, Goo Goo Dolls, David Bowie, Queen... ich höre aber eigentlich fast alle Stilrichtungen außer Elektro, hauptsache das Lied ist gut